10. AMTSGARTENKONZERT 02./03. 08. 2024
Amtsgarten Konzerte
Amtsgarten e.V. - 28865 Lilienthal, Butendiek 35 - kontakt@amtsgarten.de - T. 04298 2544

Impressionen OPEN AIR

Amtsgartenkonzert 2019

Das Ambiente gefällt uns ausgezeichnet ...

Titel
Open Air 2019

Wir kommen aus Hagen im Bremischen und sind zum 6. Mal dabei und wie Sie sehen, fühlen wir uns auch in diesem Jahr hier im Amtsgarten wieder „sauwohl“. Das gesamte Ambiente gefällt uns ausgezeichnet. Morgen wird meine Frau nochmal mit 6 weiteren Damen hier sein und das Konzert genießen.

Ich feiere hier heute mit Familie und Freunden meinen Geburtstag ...

Titel
Open Air 2019

Ich feiere heute meinen 66. Geburtstag und habe dazu meine Freunde und Familie zu diesem Konzert eingeladen. Sie kommen aus den unterschiedlichsten Stadtteilen Bremens. Ich bin der Meinung zu der Feier eines besonderen Geburtstages gehört auch ein besonderes Ambiente und deswegen sind wir hier.

Freunde haben uns eingeladen ...

Titel
Open Air 2019

Wir kommen aus Wardenburg und sind Stammgäste beim Amtsgartenkonzert. Freunde haben uns damals auf die Idee gebracht hierher zu kommen. Anregungen für die zukünftige Konzerte haben wir nicht „weiter so“.

Wir sind das erste Mal dabei. Es gefällt uns sehr, sehr gut ...

Titel
Open Air 2019

Unsere Nachbarn haben uns hierher mitgenommen. Obwohl wir aus Lilienthal kommen sind wir das erste Mal mit dabei. Es gefällt uns sehr, sehr gut und glauben sie mir, ich hatte während des Konzerts „Gänsehaut“.

Wir kommen besitmmt wieder ..

Titel
Open Air 2019

Wir sind das erste Mal bei der Veranstaltung und finden es hier ganz wunderbar. Aufmerksam auf dieses Konzert sind wir durch den Arbeitgeber meines Mannes, der auch zum 2. Mal als Sponsor fungiert, geworden. Wir kommen zur Veranstaltung auf jeden Fall wieder.

Abendstimmung beim Amtsgartenkonzert in Lilienthal

Unsere Partner

Sponsor Weser Kurier Bremen
Medienpartner
Volksbank Lilienthal
Premiumpartner
Stiftung Niedersächsicher Volks- und Raiffeisenbanken
 
© Amtsgarten e.V. 2016